Aktivprogramme

Das Deutsche Sport & Olympia Museum bietet auch Aktivprogramme für junggebliebene Erwachsene im Sinne von Teambuilding oder ähnlicher Intentionen an. Hierbei geht es um den Spaß an der Freude der Bewegung in einem höchst inspirierenden Ambiente sportlicher Spitzenleistungen. Mindestens 16 TeilnehmerInnen sollten dabei sein, gerne aber auch deutlich mehr.

Alle Aktivprogramme können über unser Anfrageportal gebucht werden.

Teambuilding

Kindergeburtstag

  • Spitzenspiel

    Das Deutsche Sport & Olympia Museum ist auch ein idealer Ort für erlebnisreiche und aktive Kindergeburtstagsfeiern mit altersgerechter Ausrichtung und Anleitung, die dem Geburtstagskind und seinen Gästen in bester Erinnerung bleiben werden.

    Mehr zum Kindergeburtstag

Theateraufführung

  • Zigeuner-Boxer

    Das Deutsche Sport & Olympia Museum ist auch ein höchst attraktiver außerschulischer Lernort. So bieten wir für Schulklassen, aber auch für andere interessierte Gruppen die Aufführung eines Theaterstücks an, das auf beeindruckende Weise mit dem Schicksal eines „Zigeunerboxers“ vertraut macht. Eine Biografie in der Zeit des Nationalsozialismus, die unter die Haut geht.

    Mehr zur Theateraufführung