Das Bild ist eine Abbildung. Es werden drei verschiedene Sportarten abgebildet. Links fahren drei Personen Schlittschuh. In der Mitte ist eine Person, die Kanusprint macht. Die Person rechts fährt mit einem Fahrrad. Es sind keine echten Personen, sondern Piktogramme von verschiedenen Sportarten. Alle Piktogramme sind in Rot abgebildet.

Leichte Sprache

Auf dieser Seite sammeln wir wichtige Informationen.

In den Informationen geht es um das Museum.

Es gibt Informationen über:

  • das Museum

  • einen Besuch im Museum

  • die Austellung im Museum

  • Infos zum Besuch

    Infos über Öffnungszeiten, Besuch und Tickets

    Mehr erfahren

  • Ständige Ausstellung

    Infos zur Ausstellung im Museum

    Mehr erfahren

Heute geschlossen
Geöffnet: Dienstag, 10:00–18:00